Philosophie:

Herzlich willkommen bei City Face Köln.

Warum lohnt sich ein Besuch bei mir? Um euch diese Frage beantworten zu können, bedarf es eines Blickes in meine Vergangenheit:

Als junges Mädchen besuchte ich mit meiner Familie das Musical „Starlight Express“. Ich erinnere mich sehr fasziniert gewesen zu sein vom aufwendigen Make-up und toll frisierten Perücken. Da war mir klar: „Ich möchte Maskenbildnerin werden“.
Voraussetzung war jedoch eine abgeschlossene Ausbildung zur Friseurin. Nach Abschluss beider Ausbildungen arbeitete ich für diverse Musical- und Filmproduktionen.

Die Idee, einen Laden zu eröffnen, der beide Berufe vereint, entstand in dieser Zeit. Warum nicht meine Erfahrungen an euch verwirklichen. Darf sich nicht jeder einmal wie eine Berühmtheit fühlen??? In diesem Sinne war es mir wichtig einen Laden zu eröffnen, der euch eine große Bandbreite von Dienstleistungen anbietet. Bei mir findet ihr die klassischen Angebote eines Friseurmeisterbetriebes, aber auch die einer Maskenbildnerei. Das beinhaltet alles, angefangen von Tagesmakeup über Brautmakeup bis hin zu Special-Effects (Brandwunden, Schnittverletzungen etc.) und Eventstyling.

Bei der Gestaltung meines Ladens war mir wichtig eine heimische Atmosphäre zu schaffen. Meine nostalgische Einrichtung erinnert ein wenig an „Oma`s Wohnzimmer“, einem Ort an dem ich mich als Kind sehr wohl gefühlt habe.

Überzeugt euch selbst davon.

Ich freue mich auf euren Besuch.